IMG_1942

Am Montag, 20. Juni 2016, fand in den Räumlichkeiten der Industriellenvereinigung Steiermark die Verleihung der diesjährigen EFA Stipendien statt. Rund 30 ErststipendiatInnen setzten sich gegen zahlreiche Mitbewerberinnen und Mitbewerber durch und erhalten damit die Möglichkeit, am EFA 2016 teilzunehmen. Neben den Teilnahmegebühren erhalten ErstsipendiatInnen auch ein Taggeld, um die übrigen Aufenthaltskosten abzudecken. Es freut uns auch sehr, dass zusätzlich zahlreiche Personen gefördert werden können, die bereits zum wiederholten Mal am Forum teilnehmen werden.

IMG_1960

Das diesjährige Generalthema „New Enlightenment“ verspricht ein vielfältiges Programm und intensive Diskussionen und Gespräche. Die Gruppe der steirischen Stipendiatinnen und Stipendiaten freut sich schon, aktiv an diesen teilzunehmen und Diskussionsbeiträge beizusteuern.

IMG_1956