Dank der tollen Organisation von Club und IG Alpbach Burgenland verbrachten wir Mitte Dezember drei Tage in Rust am Neusiedlersees, vertieft in Diskussionen und Gespräche mit KollegInnen des Forum Alpbach Netzwerks (FAN). Am ersten Abend wurden, insbesondere für neue Mitglieder, die Strukturen des FAN erläutert, sowie über die Arbeit und Aktivitäten von FAN und EFA berichtet. In den darauffolgenden
beiden Tagen standen organisatorische Fragen im Zentrum, so etwa die neue FAN Datenbank und das FAN Ambassador Programm. Für vorweihnachtliche Stimmung sorgte eine Führung durch das weihnachtliche und winterlich neblige Rust, sowie der Besuch des lokalen Christkindlmarktes.
Wir nutzen die Gelegenheit uns mit KollegInnen von anderen IGs und Clubs auszutauschen und auch um uns auf die Spring Conference 2016 in Graz vorzubereiten.