Forum Alpbach 2018

castmk1

Bewerbung um ein Stipendium für das Europäische Forum Alpbach 2018

Ende der Bewerbungsfrist: 30. März 2018

Anrede*
Titel (vorangestellt)
Vorname*
Nachname*
Titel (nachgestellt)
Geburtsjahr:*
Staatsangehörigkeit*
Adresse*
Handynummer*
E-mail*
Geburtsort*
Schulort (Matura)*
Aktuelle Hochschule*
Hauptstudium*
Studienbeginn Hauptstudium:*
Nebenstudium (inkl. Studienbeginn):
Abgeschlossene Studien (inkl. Studienzeitraum):
Empfehlende/r:*
Emailadresse Empfehlende/r:*
Aktuelle Berufstätigkeit:
Aktueller Arbeitgeber:
Beabsichtige Anwesenheit am Forum bzw. Begründung einer verkürzten Teilnahme:
Haben Sie sich parallel auch bei anderen Alpbach-Stipendienprogrammen beworben?*
Wenn ja, bei welchen?
Stipendienkategorie:*
Erstmalige & weitere Teilnahmen (bei Wiederkehrstipendium):
Lebenslauf hochladen*
Motivationsschreiben hochladen (.pdf)*
Portraitfoto hochladen*
Kopie von Personalausweis oder Reisepass:*
Leistungsnachweis 1:*
Leistungsnachweis 2 (optional):
Leistungsnachweis 3 (optional):
Ich habe die unten angeführten Hinweise gelesen und erkläre mich einverstanden: (1) Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben. Unrichtige Angaben können zur Aberkennung des Stipendiums bzw. zur Rückforderung des bereits konsumierten Stipendiums führen. (2) Hiermit stimme ich der elektronischen Verarbeitung meiner Daten zu. (3) Hiermit stimme ich der Aufnahme in den Veranstaltungs-Newsletter-Verteiler des Club Alpbach Steiermark zu. Ich weiß, dass ich diese Zusendungen jederzeit abbestellen kann (per Email an club@castmk.at). *