Bewerbung um ein Stipendium für das Europäische Forum Alpbach 2020

 

Ende der Bewerbungsfrist: 31. März 2020

Anrede*
Titel (vorangestellt)
Vorname*
Nachname*
Titel (nachgestellt)
Geburtsjahr:*
Staatsangehörigkeit*
Adresse*
Handynummer*
E-mail*
Geburtsort*
Schulort (Matura)*
Aktuelle Hochschule*
Hauptstudium*
Studienbeginn Hauptstudium:*
Nebenstudium (inkl. Studienbeginn):
Abgeschlossene Studien (inkl. Studienzeitraum):
Empfehlende/r:*
Emailadresse Empfehlende/r:*
Aktuelle Berufstätigkeit:
Aktueller Arbeitgeber:
Ich verfüge über ausreichende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Niveau B2):*
Beabsichtige Anwesenheit am Forum bzw. Begründung einer verkürzten Teilnahme:
Haben Sie sich parallel auch bei anderen Alpbach-Stipendienprogrammen beworben?*
Wenn ja, bei welchen?
Stipendienkategorie:*
Erstmalige & weitere Teilnahmen (bei Wiederkehrstipendium):
Lebenslauf hochladen*
Motivationsschreiben hochladen (.pdf)*
Portraitfoto hochladen*
Kopie von Personalausweis oder Reisepass:*
Leistungsnachweis 1:*
Leistungsnachweis 2 (optional):
Leistungsnachweis 3 (optional):
Empfehlungsschreiben (falls nicht direkt vom Verfasser übermitelt):
Weitere Dateien (optional; mehrere Dateien auswählbar (Strg)):

Ich habe die unten angeführten Hinweise gelesen und erkläre mich einverstanden:

(1) Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben. Unrichtige Angaben können zur Aberkennung des Stipendiums bzw. zur Rückforderung des bereits konsumierten Stipendiums führen.*
(2) Hiermit stimme ich der elektronischen Verarbeitung meiner Daten zu. Ich nehme zur Kenntnis, dass aus Gründen der Dokumentation und des Nachweises der Objektivität und Ordnungsgemäßheit des Auswahl- und Stipendienverfahrens sowie der Abrechnung von Förderungen die gesammelten personenbezogenen Daten (inkl. der gesamten Bewerbungsunterlagen) dauerhaft gespeichert werden müssen.*
Optional: (3) Hiermit stimme ich der Aufnahme in den Veranstaltungs-Newsletter-Verteiler des Club Alpbach Steiermark zu. Mit Hilfe des Newsletters informiert der Club über Einladungen zu Clubveranstaltungen und der in Kooperation mit dem Land Steiermark ausgerichteten Dialogreihe „Geist & Gegenwart“ (Dialogveranstaltungen, Pfingstdialog) sowie über unterschiedliche und ausgewählte Kooperationsveranstaltungen. Ich weiß, dass ich die Zusendung des Newsletters jederzeit stoppen kann: Ich kann mich jederzeit per E-Mail an club@castmk.at vom Newsletter abmelden, woraufhin meine Daten umgehend aus dem Verteiler gelöscht werden.

Meine Daten werden ausschließlich vom Club Alpbach Steiermark – Club Alpbach für Europäische Kultur (ZVR 469696781) und von – nach den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung – beauftragten Dienstleistern verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt – außer in den in dieser Erklärung genannten Fällen – nicht. Den Datenschutzkoordinator des Club Alpbach Steiermark erreiche ich unter datenschutz@clubalpbachsteiermark.at