Ganz nach dem Motto des heurigen Europäischen Forum Alpbach widmete man sich auch auf der Weihnachtsfeier der IG Graz-Leoben dem Thema der aufklärerischen Erleuchtung. Dazu gab es nicht nur Sternspritzer und Feuerzangenbowle, sondern auch allerhand geistreiche Getränke und aufhellende Musik. Als diesjährige Lokalität konnte man das Peoples II in der Gartengasse gewinnen.

Für das leibliche Wohl gab es neben allerlei Weihnachtsbäckerei süße und pikante Waffeln und ein besonderes Highlight bildete das Schrottwichteln. Hierbei fanden so manche äußerst nützliche Wichtelgeschenke neue Besitzerinnen und Besitzer ;-).

Um die 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte die diesjährige Weihnachtsfeier verzeichnen. Teilweise wurde bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten.

Es war ein toller Abend und unser Dank gilt den fleißigen Organisatorinnen und Organisatoren der Weihnachtsfeier.